top of page
about me.jpg

Vom Bild zum Rahmen

Bilder Bilder Bilder

oder ein Fotograf baut Rahmen.

Nach über 30 Jahren professioneller Fotografie, lockten mich neue Aufgaben. Das Thema Bilderpräsentation lag mir schon lange am Herzen, also absolvierte ich kurzer Hand eine Ausbildung im Bilderrahmenbau. Die Verarbeitung verschiedener Holzarten, der Einsatz passender Farben und Öle und das kreative Passepartout Design zog mich derart in seinen Bann, das ich nichts anderes mehr machen wollte. 2022 zogen wir mit unserer Werkstatt von Deutschland/Niedersachsen nach Småland in Südschweden. Hier im wunderschönen Rävemåla bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an schon fertig erstellten Bilderrahmen und Spiegeln. Natürlich erstellen wir auch deinen ganz persönlichen Bilderrahmen. Sprechen wir über Deine Wünsche...

Background.jpg
bottom of page